Versetzungsprüfung im Juli 2022

By / 29. September 2022 / Allgemein, Schule / No Comments
Versetzungsprüfung im Juli 2022

Der Mensch, der in der Welt erschien, erweckte die Klänge zum Leben und seine mündliche Sprache wurde geformt. Er hat seine Muttersprache geboren. Er fügte der Muttersprache ein spezielles ‚la‘ hinzu und Tamil ist die beste. Die alte und einzigartige tamilische Sprache von vor etwa fünftausend Jahren hat sich mit ihrem literarischen Reichtum und ihrer grammatikalischen Bandbreite im Laufe der Zeit zu einer hochklassischen Sprache entwickelt und ist heute eine Quelle des Stolzes für Tamilen.

Im Kontext des Lebens in der Diaspora und mit der Vision unserer Nachkommen, die süße, einfache und elegante tamilische Sprache zu lernen, unterrichten wir seit 30 Jahren mit erfahrenen Lehrer*innen an der seit etwa vierzig Jahren bestehenden Deutsch-Tamilischen Gesellschaft e.V. . Die öffentliche Prüfung für das Studienjahr 2021-2022 fand am Sonntag, den 03.07.2022, im Fach Tamil und Religion statt. Mehr als hundert Schülerinnen und Schüler aus den Förderklassen, vom Kindergarten bis zur 12. Klasse, legten die Prüfung ab und stellten ihr Können unter Beweis. Unter der Leitung und Aufsicht von Herrn Balachanthiran Balasubramaniam, dem Verwalter unseres Thamilalayam, wurden die Prüfungen auf faire und unparteiische Weise gemäß dem festgelegten Zeitplan durchgeführt. Als ich sah, dass alle Schüler die Prüfung mit Freude und Begeisterung annahmen, konnte ich spüren, dass die Unterrichtsmethode, die Aktivitäten und die Zusammenarbeit der Eltern perfekt für die Schüler waren. Lassen Sie uns sicherstellen, dass die Schüler die tamilische Sprache und den Vegetarismus lernen und zusammenarbeiten, um in den kommenden Zeiten eine bessere Ordnung zu erreichen. Lasst uns wie die Dreieinigkeit im Wort „Tamil“ Tamil mit dem Zauberwort Tamil vereinen, lasst uns die heranwachsende jüngere Generation mit tamilischer Sprache, Vegetarismus, Kultur und Selbstidentität als einem überall verwurzelten Baum unterstützen! Es lebe Vayagam! Lang lebe Senthamil!!Schließen wir uns Tharani auf Tamil an!

Durch Sprache mit der Welt verbunden sein.
Die Schulleitung der tamilischen Schule