Die Violine

Die Violine gehört zu den Saiteninstrumenten. In der Vergangenheit nannte man sie auch „Pidil“. Schon seit 300 Jahren wird die Violine in europäischen Ländern gespielt, doch diese Violine wurde schon viel früher in Indien erfunden. Jenes wurde durch zahlreiche Untersuchungen bewiesen.

Dieses Instrument kann als Gruppeninstrument oder als Einzelinstrument auf Veranstaltungen gespielt werden. Die Violine nennt man auch „Sieryaal“. Dieses Instrument hat vier Saiten und wird mit dem Bogen und den Fingern gespielt.

Um hohe und tiefe Töne zu spielen, eignet sich die Violine sehr gut und ist daher sehr wichtig für unsere Musik. Für diese Musik ist die Melodie so wichtig, wie eine Mutter für uns. Dass dieses Instrument schöne Melodien spielen kann, ist etwas sehr besonderes. Musiker benutzen daher sehr gerne die Violine, wegen ihrer besonderen Eigenschaften.