Vani Vizha im Oktober 2018

By / 19. August 2019 / Religion, Schule / No Comments
Vani Vizha im Oktober 2018

Das 25. Vani Vizha unserer Schule fand am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 statt. Es wurde sehr religiös gefeiert. Es gab Vorführungen von Vorschülern, Kindern, Tänze, Reden, darstellendes Spiel, Diskussionsrunden, Sakalakavali Maalai Oothal, ein Violinenspiel und viele andere Auftritte. Dieses Fest ist dazu da, um auf das Navaratri-Fasten aufmerksam zu machen und um die Schüler wortgewandter zu machen.

Die Schüler, die in der Jahresprüfung eine gute Note geschrieben haben, bekamen eine Urkunde und einen Pokal zur Anerkennung. Eine Auszeichnung bekamen auch die Schüler, die 2017 ihre mündliche Prüfung erfolgreich bestanden haben.
Viele haben uns geholfen, Essen an die Leute zu verteilen. Wir danken diesen Menschen für ihre Unterstützung. Wir danken für ihre Hilfe. Durch die Teilnehmer wurde bei diesem Fest unsere alte Tradition und Religion gezeigt.

Durch die Sprache mit der Welt verbunden

Deutsch- Tamilische Gesellschaft e.V.