Vani Vizha 2017

By / 29. March 2024 / Allgemein / No Comments
Vani Vizha 2017

Das 24. Vani Vizha unserer Schule fand am Montag, dem 02.10.2017 statt. Es wurde sehr religiös gefeiert. Es gab Vorführungen von Vorschülern, Kindern, Tänze, Reden, darstellendes Spiel, Diskussionsrunden, Sakalakavali Maalai Oothal, ein Violinenspiel und viele andere Auftritte. Dieses Fest ist dazu da, um auf das Navaratri-Fasten aufmerksam zu machen und um die Schüler wortgewandter zu machen.

Die Schüler, die in der Jahresprüfung eine gute Note geschrieben haben, bekamen eine Urkunde und einen Pokal zur Anerkennung. Eine Auszeichnung bekamen auch die Schüler, die 2016 ihre mündliche Prüfung erfolgreich bestanden haben.

Viele haben uns geholfen, Essen an die Leute zu verteilen. Wir danken diesen Menschen für ihre Unterstützung. Wir danken für ihre Hilfe. Durch die Teilnehmer wurde bei diesem Fest unsere alte Tradition und Religion gezeigt.

Durch die Sprache mit der Welt verbunden